3-facher Geschmack

Minze

Vanille

Passionsfrucht

Aktuelles

Vor drei Jahren hatten wir die Vision, ein Mundgel zu entwickeln, das nicht nur die Zähne pflegt und frischen Atem spendet wie gewöhnliche Mund- und Zahnpflegeprodukte, sondern ein Gel, das auch noch die Mundschleim­haut, als erste Angriffs­fläche für aggressive und gesundheitsschädigende Umwelteinflüsse, befeuchtet und schützt. Eine geschützte Mund­schleimhaut kann sich besser gegen Viren und Bakterien wehren und somit maßgeblich zu unserem Wohlbefinden beitragen.

Hinter dem Gel steckt eine besondere und weitgehend geheim gehaltene Rezeptur. Viele wertvolle und erlesene Naturingredienzien kommen dabei zur Anwendung. Vor allem ist ein spezieller Grüntee-Extrakt eingearbeitet, der sich durch seine Vielzahl an natürlichen Inhaltsstoffen auszeichnet. DenTissaCare-Mundgel ist schonend in der Anwendung, aber stark in der Wirkung. So schonend, dass es bereits Kindern ab 7 Jahren gegeben werden kann.

Wir laden Sie herzlich ein, das erste Augsburger Mundgel von DenTissaCare auszuprobieren!

Ihr DenTissaCare-Team